Sanitär-Heizung-und mehr

Wir suchen Auszubildende für den Beruf des Anlagenmechaniker im SHK-Handwerk

Ihre Bewerbungen richten Sie bitte  an Herrn Hentschel .

 

Wir stellen ein: Anlagenmechaniker/in.

Wir suchen per sofort einen oder mehrere Anlagenmechaniker/in oder Heizungsbauer/in.

Wir haben zwar keine Fensterscheiben oder Heizungsanlagen, die wir hinschmeißen können um auf uns aufmerksam zu machen, aber dafür haben wir Teamgeist, Chefs die mit uns gehen, sowie Kunden die zu uns stehen.

Da wir bis über beide Ohren in Arbeit stecken,

fehlt die Zeit uns weiterzubilden, neue Ideen zu entwickeln (die unseren Chefs noch die letzten Haare rauben) und letztendlich kommt auch der gemeinsame Spaßfaktor dadurch manchmal zu kurz.

Um das zu ändern, suchen wir für uns neue Kollegen und unsere Chefs neue Mitarbeiter.

Wenn ihr Interesse habt: Wir haben ein gutes Sozialklima, wir erhalten eine vernünftige Bezahlung, der Firmenwagen ist ein Teil von uns und die Kaffeemaschine wird nicht kalt.

Traut euch neue Wege zu gehen und meldet euch bei unserem Meister D. Knöhr - schriftlich, per E-Mail oder telefonisch.

Eure zukünftigen Kollegen,

Team Sienergio